T-Rex Twister - Twister2? Erfahrungen?

  • Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Hallo Freunde, ich hab auch mal wieder ein Problem. Ich hatte bei musictown einen twister 2 bestellt und einen twister ohne 2 geliefert bekommen. :mad: das ist aber jetzt eine andere Geschichte..
Kann mir jemand aus Erfahrung den Klangunterschied zwischen beiden schildern? Ist der Twister2 wirklich besser oder mehr ein Alibi zur Preissteigerung genüber dem normalen, älteren Twister?
Das ist gerade WIRKLICH wichtig, ich hab den grauen hier rumliegen und schwanke zwischen Zurückschicken (nein, ich will die 2!!!) oder behalten gegen Wertausgleich...
 
Eigenschaft
 
Danke mei Gutster, das hab ich gesucht! :) Ich werde den grauen behalten, er hat mich beim Probieren überzeugt, und nach diesen beiden Reviews ist der Twister 2 nicht wirklich besser. Oder? Liest du das anders?

Ach ja: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Eggi erneut bewerten kannst.
 
und nach diesen beiden Reviews ist der Twister 2 nicht wirklich besser. Oder? Liest du das anders?

rein vom Text her würde ich das auch so sehen. Neues muss ja nicht immer besser sein. Einzig die Optik des neuen finde ich persönlich ansprechender.
Aber das muss ja kein Kaufargument sein.

LG Eggi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben