TAB gesucht!

Hannez
Hannez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
131
Kekse
12
Ort
Bayern
HI Leute

Ich bräucht mal eure Hilfe
Ich suche Tabs bzw. Chords zum Song "Service und repair" von der relativ unbekannten band "calexico". Da ich schon alle tabseiten abgegrast hab, glaub ich nicht dass es irgendwo existiert. Also hier nun meine eigentliche bitte. Könnte das einer von euch für mich tabben? Bidde :rolleyes:
Das Lied ist Teil des Lammbock soundtracks, wenns hilft.
Leider bin ich nich so der megatabber, dass ichs selber machen könnte.
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Konnte nur drei andere Songs finden. Leider nicht den den du suchst.

http://www.e-tabs.org/tab/calexico
 
Hi Hannez,

wenn Du mir sagst, wo ich den Song bekomme (oder Du ihn mir sogar schickst), kann ich ihn gern tabben. Leider kenn ich nicht mal die Band...

8) Gruß Josh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben