Stone Sour - Come what(ever) may TABS?!

  • Ersteller GoldenClaw
  • Erstellt am
G
GoldenClaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
12.08.06
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Moin!
Ich bräucht Tabs für Come what(ever) may von Stone Sour. Die auf ultimate-guitar kommen mir irgendwie komisch vor... kann sich das mal jemand ansehn und mir nen guten geben??
Sollte vll. dazusagn, dass ichn Floyed-Rose-Tremolo dran hab, also nich so der Fan von Downtuning bin (wenns nich anders geht, mach ichs halt trotzdem, den Song will ich auf jeden Fall lernen :D)

danke schonmal und Frohe Weihnachtn und blablabla ^^
gruß

Claw
 
Eigenschaft
 
hm... kann mir keienr helfen? *push*
 
www.911-tabs.com

btw.: die auf ultimate-guitar hören sich richtig an, drop c spielen stone sour eh , von daher musste wohl runterstimmen
 
stone sour spielen bis auf "through the glass" alles auf drop B...nich drop c..is verkehrt..!
 
Nope Stone Sour spielen auch viel in C# und Socio wird in Drop D mit Capo 2 gespielt. xD

*Klugscheiss*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben