Stone Sour - Come what(ever) may TABS?!

von GoldenClaw, 19.12.07.

  1. GoldenClaw

    GoldenClaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.07   #1
    Moin!
    Ich bräucht Tabs für Come what(ever) may von Stone Sour. Die auf ultimate-guitar kommen mir irgendwie komisch vor... kann sich das mal jemand ansehn und mir nen guten geben??
    Sollte vll. dazusagn, dass ichn Floyed-Rose-Tremolo dran hab, also nich so der Fan von Downtuning bin (wenns nich anders geht, mach ichs halt trotzdem, den Song will ich auf jeden Fall lernen :D)

    danke schonmal und Frohe Weihnachtn und blablabla ^^
    gruß

    Claw
     
  2. GoldenClaw

    GoldenClaw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.07   #2
    hm... kann mir keienr helfen? *push*
     
  3. KotSammler

    KotSammler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.09
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Arnsberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 21.12.07   #3
    www.911-tabs.com

    btw.: die auf ultimate-guitar hören sich richtig an, drop c spielen stone sour eh , von daher musste wohl runterstimmen
     
  4. CZA1112

    CZA1112 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Bissendorf (Landkreis Osnabrück)
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    312
    Erstellt: 28.12.07   #4
    stone sour spielen bis auf "through the glass" alles auf drop B...nich drop c..is verkehrt..!
     
  5. Stelze

    Stelze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    214
    Erstellt: 30.12.07   #5
    Nope Stone Sour spielen auch viel in C# und Socio wird in Drop D mit Capo 2 gespielt. xD

    *Klugscheiss*
     
Die Seite wird geladen...

mapping