Tabbing

R
Racor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.05
Registriert
02.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute ich such ein programm und ein tutorial mit dem sich drumsolos tabben kann also selber aufschreiben ich habe bereits guitar pro und powertab komme da aber leider überhaupt nicht zurecht da ich keine ahnung hab wie ich da schlagzeugnoten tabben kann ich hab auch shcon über google tutorials gesucht aber nichts gefunden.
wäre cool wenn ihr mir da was sagen könnt...

mfg Racor
 
Eigenschaft
 
Bei Guitar Pro ist es ganz einfach:
Du musst einfach eine neue Spur erstellen, dann wählst du als Instrument "Percussion" aus.
jetzt hast du vor dir normalerweise son PopUp, da stehen Zahlen drin (die Tabs) und für welche Instrumente sie stehen. Die tippst du dann einfach ganz normal da in die Linie ein und kannst damit jede(s/n) erdenkliche/n Solo/Drumbeat tabben.
 
wo bekomm ich das programm her?

Ist das Freeware??

Wenn nicht was kostet der Spaß?
 
Drum Tab Decoder 3
ist auch ein gratis programm, bekommst du unter:
http://www.drumtabdecoder.de (hp is bei mir grad down ?!)
ansonsten such halt ma bei google dannach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben