Tabs/Akkorde zu Korpiklaani-Viima

  • Ersteller shreddy krueger
  • Erstellt am
S
shreddy krueger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
07.09.10
Beiträge
62
Kekse
1.478
Ort
Boomisch im Westerwald
Hallo Leute!
Mir ist beim hören von Viima von Korpiklaani ( http://www.youtube.com/watch?v=Pu-hTOV-gLM ) diese tolle Basslinie aufgefallen, die wie Walkingbass klingt, aber im 3/4 Takt steht.
Hab schon nach Tabs und Chords im Internet gesucht, habe aber nichts gefunden. Bis auf das der Grundton A ist konnte ich auch nichts raushören.
Kriegt einer von euch die Akkorde raus oder kennt jemand Tabs, die ich bisher nicht gefunden hab?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben