Noten, Tabs, Akkorde von Karat

  • Ersteller kulltisch.de
  • Erstellt am
K
kulltisch.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.07
Registriert
21.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Viersen
Tach!
Ich suche schon seit längerer Zeit nach Noten, Tabs, Akkorden oder Songbüchern der Gruppe Karat. Für die, die es nicht wissen: Karat war eine Band aus der ehemaligen DDR (heute heißen sie K...!). Ich (Wessi) höre die Musik schon über 20 Jahre sehr gerne und möchte jetzt ein bisschen schrammeln. Leider blieb meine Suche bisher ohne Erfolg. In "Das Ding 1 + 2" ist zwar jeweils ein Song drin, das war's aber auch schon. In den gängigen Tab-Seiten habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden. Wer einen Hinweis hat, bitte melden. DANKE! Andreas
:)
 
Eigenschaft
 
... aber genau das Lied ist auch in "Das Ding 2". Gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. In "Das Ding 1" ist übrigens das Lied "Über sieben Brücken musst du geh'n".

Bis die Tage!
 
Oh sorry, hatte nicht genau genug gelesen :).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben