Tabs, Children of Bodom - angels don't kill

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp schrieb:
Na toll, ... :(

Jetzt geht mein Guitar Pro auch nicht mehr ... die Version will meine User ID und Key ID nicht anerkennen ... :(

So viel Stress wegen einer Tab. Dann musst du dir wohl nen Keygen runterladen für Guitar Pro, da bewegst du dich allerdings auf illegalem Terrain.
 
Stryke! schrieb:
So viel Stress wegen einer Tab. Dann musst du dir wohl nen Keygen runterladen für Guitar Pro, da bewegst du dich allerdings auf illegalem Terrain.

Es funktioniert jetzt wieder alles.

Mich regt das jetzt voll auf ! Alle Lieder gehen nur dieses nicht :confused: :confused:

Hat jemand keinen Webspace über den ich das Lied bekommen kann ?
 
einfach hinten .gp4 hinmachen
 
The Hunter schrieb:
einfach hinten .gp4 hinmachen
Hmm, dann geht es bei mir aber noch immer nicht ... :confused:

GP.jpg


So sieht es jetzt bei mir aus ...
 
ich glaube du musst bei dir mal in deim Fenster oben unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden den haken weg machen!
 
The Hunter schrieb:
ich glaube du musst bei dir mal in deim Fenster oben unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden den haken weg machen!

:smile: :smile: :smile: AAAhhhhh, jetzt geht es !!!

Vielen vielen dank für die Hilfe und Geduld !
 
Auch wenn das Problem jetzt andersweitig gelöst ist denke ich, dass es an dem Dateinamen lag. Wenn du deine runtergeladene Datei einfach in Angels don't kill umbenennst denk ich ließe sie sich auch öffnen. :great:

MfG Niels
 
Also irgendwie ist das mir jetzt langsmap peinlich ... :mad:

Wie kann ich aus stellen, dass sich das Program nicht direkt nach dem Download öffnet ... :confused: ... das nervt voll, da man klarerweise keine Zip-files mit Guitar Pro öffnen kann. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. :mad:

Die Zip-datei kann ich dann auch nirgends finden um sie zu entpacken. :mad:

Kann mir mal hier jemand helfen ? ...


Hier das Lied:

http://www.mysongbook.com/?msbp=eng,tab,tab_list&keyword=follow+the+reaper (das zweite)
 
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen
Dort .zip suchen, auf Erweitert drücken, "Öffnen nach dem Download bestätigen" anhaken.
Sollte funktionieren.
 
Probier doch einfach den Powertab Editor. Auf Powertabs.net findest Du auch Angels Don´t Kill.
 
kokonik schrieb:
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen
Dort .zip suchen, auf Erweitert drücken, "Öffnen nach dem Download bestätigen" anhaken.
Sollte funktionieren.

Das war bei mir schon ... :confused: Der öffnet irgendwie, ob es angehakt ist oder nicht immer sofort nach dem Download. :confused:

Wisst ihr vllt. wie ich einstellen kann, wohin die Zip Dateien gespeichert werden ? Bei mir steht da Temporärer Ordner, aber ich will es unter Eigene Dateien haben. Deswegen finde ich auch nie den Zip Folder ... normalerweise kann man ja immer bestimmen wohin man speichert. :(
 
Ja kann man so sagen. Eine Alternative zum Internet Explorer. Firefox ist sicherer und schneller als IE, kann mehr, und ausserdem bietet er viel mehr Möglichkeiten zur Aufrüstung (Extensions)
 
kokonik schrieb:
Ja kann man so sagen. Eine Alternative zum Internet Explorer. Firefox ist sicherer und schneller als IE, kann mehr, und ausserdem bietet er viel mehr Möglichkeiten zur Aufrüstung (Extensions)
Ah ok ... auf jedenfall vielen Dank für die Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben