Tabs/Chords John Moreland

  • Ersteller D.E. Cash
  • Erstellt am
D.E. Cash
D.E. Cash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
19.04.15
Beiträge
26
Kekse
100
Ort
Kahl am Main
Hallo liebe Leute,

ich bräuchte dringend hilfe von jemanden der sich bereits gut auskennt, aus gewissen Songs , Tabs herauszulesen/hören...

Mir geht es hierbei um einen Song von John Moreland : You don't care for me enough to cry

Ich habe bereits herausgefunden, dass dieser Song folgende Chords beinhaltet : C G a F (kapodaster 2. Bund)

Wer könnte mir diesbezüglich weiterhelfen , entsprechende Tabs zu finden?

Schon mal vielen Dank im voraus !

Greetz
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du dir das schon mal angeschaut:

https://play.riffstation.com/?v=euy4A5niG8Q

Da findest du zumindest die Akkordfolge, wie immer bei Riffstation nicht 100% richtig, aber eine solide Grundlage. Außerdem kann man ihm in manchen Einstellungen auch ganz gut auf die Finger schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich danke dir , aber das hatte ich bereits gefunden...nur komm ich noch nicht ganz klar wie manche Akkorde davon umgesetzt werden.
 
michum
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben