Tabs & Chords Udo Lindenberg

  • Ersteller ZapWylde
  • Erstellt am
ZapWylde
ZapWylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.10
Registriert
26.04.07
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Trier
Hallo, kennt jemand eine Seite auf der ich Udo Lindenberg Chords oder Tabs finden kann?
Die üblich verdächtigen habe ich bereits über Google gefunden, sind ca 10 Stück.
Suche aber weitere Lieder.

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich krame mal diesen alten Thread hier raus.
Ich such ebenfalls nach Songs mit Tabs oder Chords. Hat da jemand `nen Tip.
Speziell suche ich nach "Nina" und dem "Radiosong".
Sind zwar relativ einfach auch rauszuhören aber...man is ja auch e bissel faul.
 
Also wenns echt nur um die Akkorde geht und ihr findet nichts, dann guckt mal auf Youtube ob ein cover da ist. Kann man sich meistens die Akkorde abgucken tuts auch ;)
 
Sind leider 2 recht selten zu findende Songs. Wie gesagt...ich könnts mir ja auch raushören den so schwierig sind die eigentlich nich aber....ich bin echt manchmal auch schon faul geworden :D
 
Sind leider 2 recht selten zu findende Songs. Wie gesagt...ich könnts mir ja auch raushören den so schwierig sind die eigentlich nich aber....ich bin echt manchmal auch schon faul geworden :D

Also sollen andere die arbeit machen, weil Du zu faul bist!?? Verdammt unverschämt!! :bad:
 
Mann nimmst Du jetzt das gesagte aber wörtlich. So war es ja nun echt nicht gemeint denn nicht umsonst hatte ich den bewussten Smily dahinter gestellt.
 
Mann nimmst Du jetzt das gesagte aber wörtlich. So war es ja nun echt nicht gemeint denn nicht umsonst hatte ich den bewussten Smily dahinter gestellt.

Wie würdest Du das auffassen wenn jemand anders das schreiben würde?!?
Ich kenne Dich ja nicht, aber ich mag es nicht wenn man sich zurücklehnt, die Füße hochlegt und die anderen arbeiten läßt.
Aber vllt habe ich Dich ja auch nur falsch verstanden ;)

PS: Hättest Du einen anderen Smily ( ;) ) benutzt, würde es vllt anders ankommen ;)

Gruß Markus
 
OK Markus...versteh ich.
Also dann nur noch mal zur Richtigstellung. Ich hab sicher kein Problem mir die Akkorde raus zu hören auch wenn es mir manchmal etwas schwerer fällt.
Das "faul" sollte witzig wirken...ok...hats verfehlt...hätte eher den hier nehmen sollen ;)
Mir ging es ja nur darum, dass vielleicht jemand `nen Tip hätte wo man fündig werden könnte, selbst wenn ich dafür was bezahlen müsste denn da hab ich auch kein Problem.
 
Hallo, ich interessiere mich auch für die von dir gesuchten Tabs und chords von Lindenberg. Ich finde nina und den radiosong Super und würde mich freuen von dir zu hören und vielleicht die Tabs oder chords zu bekommen.
VG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben