Tabs f. Weihnachtssongs [LACHT RUHIG!!]

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Also erstes will ich sagen das ich diesen thread überhaupt nich lächerlich finde, den selbst ich hatte gestern den gleich gedanken wie der threadersteller und wollte mal fragen was es so für weihnachstlieder gibt die man mit der klampfe zocken könnte :D
Joa bis jetzt hab ich ja schon ein paar anregungen holen können, wenn jemand noch ein paar mehr lieder kennt bitte posten ^^
 
hey hohoho
hier bin ich dann ja genau richtig! und zwaaar, suche ich die tabs oder akkorde (würde schon reichen...) für melanie thorntons "wonderful dream" aus der früheren colawerbung.
wäre super, wenn jemand jemanden kennen würde, der wen kennt, der das lied schon mal gehört hat und mir deswegen helfen könnte... danke:)
 
Hi

ich habs dir schnell getabt zwar kein Gp aber vom rhytmus kriesgte es wohl hin:).

Sorry das das alles so verschoben ist hab ausversehen die schrift geändert und musste nochmal alles neu verschieben^^ also das meiste sind Akkorde ausser nen paar Ausnahmen.

ImageShack - Hosting :: silentnightai7.png

lg bin mir aber nicht ganz sicher obs stimmt irgendwie hab ichs wieder fast vergessen was doppelt usw gespielt wird aber ich glaub es past:screwy::D


Edit hab noch ne GP4 Datei aber das sind nicht die Akkorde von diesen Video aber sie sind ähnlich.
 

Anhänge

  • silent_night.gp5
    8,3 KB · Aufrufe: 108
X-mas Song Guitar Pro Tab by In Flames

Keine Angst, ist nicht so geholze wie sonst von In Flames :D

Klingt halt sehr... Schwedisch. Ich spiele es in letzter Zeit wieder sehr gerne, ist auch schnell zu lernen, da kurz. Hab ich auch mal in nem Musikhaus um die Weihnachten gespielt..als Antwort kam nur von nem Verkäufer: "Entschuldigung. Spielst du da etwa SCHWEDISCHE VOLKSLIEDER!?"
 
Hi

ich habs dir schnell getabt zwar kein Gp aber vom rhytmus kriesgte es wohl hin:).

Sorry das das alles so verschoben ist hab ausversehen die schrift geändert und musste nochmal alles neu verschieben^^ also das meiste sind Akkorde ausser nen paar Ausnahmen.

ImageShack - Hosting :: silentnightai7.png

lg bin mir aber nicht ganz sicher obs stimmt irgendwie hab ichs wieder fast vergessen was doppelt usw gespielt wird aber ich glaub es past:screwy::D

Kann es sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat? Relativ am Schluss heißt es glaube ich nicht:
7
7
8
0
sondern
7
8
7
0
(nämlich glatt G-Dur)

Gruß Jona
 
Hm das könnte sein:D

Naja über imagehack erkennt man das nicht so gut oder?Aber ihr könnt mich ja anschreiben wenn ihr die Tabs haben wollt

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben