Tabs für Böhse Onkelz - Panamericana

  • Ersteller surrender
  • Erstellt am
S
surrender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
16.05.04
Beiträge
136
Kekse
0
Ort
Bayern
Wenn irgendjemand hier für dieses Lied ein Guitar-Pro-Tab hat, ich wäre sehr dankbar.
Mysongbook habe ich schon durchsucht.
 
Eigenschaft
 
Gehe mal davon aus, dass auch dieser Beitrag wieder schnell gelöscht wird, aber ich halte es für sehr bedenklich, dass hier komplette Themen (!!!) einfach von Moderatoren gelöscht werden. Da war eine wertvolle Diskussion dabei, die zumindest zum Großteil nicht "am Thema vorbeiging". Äußerst schade.
 
Shinkansen schrieb:
Gehe mal davon aus, dass auch dieser Beitrag wieder schnell gelöscht wird, aber ich halte es für sehr bedenklich, dass hier komplette Themen (!!!) einfach von Moderatoren gelöscht werden. Da war eine wertvolle Diskussion dabei, die zumindest zum Großteil nicht "am Thema vorbeiging". Äußerst schade.

Sorry, aber ein bisschen die Board Regeln beachten! :mad:

Wer im Bass Tabs & Spieltechniken Unterforum eine schon längst geklärte Diskussion über die politische Diskussion einer etwas größern deutschen Band starten muss, hat das Board-System nicht verstanden.

Wenn Interesse an diesen Thema besteht, dann führt diese Diskussion im Off-Topic, und das auch nur, solange sie im vernünftigen Rahmen verläuft.
Wenn jemand das Bedürfnis hat, darüber weiter zu diskutieren und sich auf die gelöschten Beiträge im abgetrennten Thread beziehen will, soll er mir eine PM schreiben, dann eröffne ich den betreffenden Thread im OT wieder.

Ansonsten an alle:
Hier bitte nur Noten und Tabulatur Hinweise!

Edit/Aktualisierung:
Auf Wunsch des Users Shinkansen kann die Diskussion unter https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=49180 wieder weiter gehen.

 
Bin froh, dass die Debatte weiter geht...alles andere wäre auch ne Schande für das Board gewesen ;)
 
HellToPay
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Diese Unsachlickkeit wird per PM beantwortet.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben