Tabs für Extrabreit-Songs

  • Ersteller Shitbreak
  • Erstellt am
Shitbreak
Shitbreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.10
Registriert
10.02.05
Beiträge
178
Kekse
165
Ort
Ex-Hauptstadt
Ich habe sämtliche gängigen Tab-Seiten und das Internet durchforstet, aber finde einfach keine Tabs für Extrabreit-Songs, außer dem Hurra-hurra-die-Schule-brennt-Geklimper.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Eigenschaft
 
den polizisten tab fidn ich ... einfach nach extrabreit tab bei google suchen, aber könntest du mir sagen, wo ich welche für hurra hurra die schule brennt finde?

sven
 
der thread ist schon uralt.. ich hab die tabs damals bei olga.net gefunden, das ist mittlerweile leider geschlossen. hab leider keine kopie mehr davon, sorry..:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben