Suche Tabs zum Californication Live@Slane Solo!

  • Ersteller guitarrero
  • Erstellt am
G
guitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
06.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,

wie der Titel schon aussagt, suche ich Tabs - gerne auch Guitar Pro - zum Solo von Californication @ Slane. Ich hab bereits sämtliche Tabseiten und Google durchforstet, finde aber lediglich andere Versionen oder nur das Live@Slane Intro.
Wäre echt nett, wenn jemand in der Hinsicht mehr weiß oder besitzt als ich und mir die Tabs zur Verfügung stellen könnte.

Danke im Voraus!
guitarrero
 
Eigenschaft
 
büdde
 

Anhänge

  • californication_live.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 216
Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben