tabs für mädchen von loikaemie

  • Ersteller rapeme23
  • Erstellt am
R
rapeme23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
10.09.06
Beiträge
55
Kekse
3
Ort
Bramsche
hey leute...

ich suche nach den tabs oder chords von "mädchen" von loikaemie...
weiß jemand wo man die im netz finden kann..oder hat sie jemand vpn euch???

mfg hanns:great:
 
Eigenschaft
 
die suche ich auch schon seit jahren... scheint wohl niemand zu haben :(
 
sorry, aber mal was anderes. WAs ist das überhaupt für ne Band und was hat die eigentlich für einen beschissenen Namen.
 
sorry, aber was bist du überhaupt für einer? wenn du nichts zum thema beizutragen hast und dir der name der band nicht passt, verkneif dir doch einfach diese unnötigen beiträge.
und wenn du wissen willst was loikaemie für eine band ist, informier dich im internet.
 
auf punk-tabs.de gibts a paar sachen von loikaemie aber ob mädchen dabei is müssts nachschaun
 
danke für die antwort, aber es ist leider nicht dabei...
 
Mal auf'n Konzert von denen gehen und den Gitarristen fragen? :D
 
hab jetzt soeben, ne email an loikaemie geschrieben und da gefragt ob die mir da die noten oder tabs schicken können...wird nicht klappen, aber ein versuch ists ja wert, weil ich will endlich "mädchen" spielen können!
 
das habe ich auch schon versucht, aber er hat mir nur irgendwas unverständliches geschickt, mit dem ich nichts anfagen konnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben