Tabs gesucht: Captain Sensible´s Wot

  • Ersteller Basstom
  • Erstellt am
Basstom

Basstom

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.20
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.429
Kekse
3.139
Ort
Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
Ich glaube, datt Dingen is´ von so um 1982 rum.
Sollte da jemand rein zufällig die Basstabs haben, dann wäre ich sehr erfreut, wenn er/sie mir diese mal zukommen lassen könnte. Sei es per PN oder oder per Link ... :)
 
S

Slayer88

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Mitglied seit
15.01.05
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Eschach
Also ich kenn das Ding nicht und kann aus dem Namen nicht erschließen, welches der Wörter den Interpreten und welches den Titel beschreibt... aber ich denke, wenn noch ein paar Leute auf der Welt außer dir das Lied kennen, wirst du bei google ganz bestimmt fündig!

Gruß
 
Basstom

Basstom

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.20
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.429
Kekse
3.139
Ort
Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
Also diese Tipps mit SuFu und Google, Tabcrawler, ... gebe ich selber sehr gerne, dementsprechend habe ich mich solcher Quellen bereits bedient, wenn ich eine Anfrage stelle. Da bin ich leider nicht fündig geworden.

Captain Sensible nannte sich der Gitarrist der "Damned", einer Punkformation aus England. Er hatte mit "Wot" 1982 einen bombastischen Soloerfolg, dass Ding wurde damals rauf und runter gedudelt und selbst die meisten "Jungspunde", die ich kenne, kennen das Lied. -Wenn auch vielleicht nicht vom Namen her. :)
 
Heliklaus

Heliklaus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Mitglied seit
22.12.04
Beiträge
148
Kekse
144
Ort
zw. Mainz-Worms
Super

Bin heute noch Fan von dem Lied. Das erinnert mich an die beste Zeit die es je gab, die 80´er.
War Captain Sensible nicht aus Australien? Und heißt der Titel nicht "What" ? Kann mich auch irren.
Kann nur mit dem Text dienen. Habe auch keine Tab´s gefunden.

Well I woke up this morning I was feeling fine
But this cat starts banging man what a swine
So I called reception but to no avail
That's why I'm telling you this sorry tale
He went bang (bang) I said shut up
He went bang (bang) I said wrap up
Well I'm aware that the guy must do his work
But the piledriver man drove me berserk

He said Captain I said what
He said Captain I said what
He said Captain he said what
He said Captain he said what you want

Once a lifetime twice a day
If you don't work you get no pay
I've been to the east I been to the west
But the girls I like most are the ones undressed
Well hello Adam where you been
I said stand aside 'cos I'm a- feeling mean
I had a gut full of you and I'm a- feeling bad
But you're an ugly old potterer and ain't I glad

He said Captain I said what
He said Captain I said what
He said Captain I said what
He said Captain I said what
He said Captain I said what you want
He said Captain he said what
He said Cpatain he said what
He said Captain he said what
He said Captain he said what whooo!

Bang!
bang!
He said Captain he said what
He said Captain he said what you want
He said Captain he said what
He said Captain he said what
He said Captain he said what
He said Captain he said what whoooo!
He said captain he said what
He said captain he said what
He said captain he said what
He said Captain he said what you fucking want

Gruß
Heli :cool:
 
Basstom

Basstom

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.20
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.429
Kekse
3.139
Ort
Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
Jou, der Text is´ weiter kein Problem.
Es heißt aber tatsächlich "wot", ich hatte früher mal die Maxi-CD (na klar!) und habe hier ein Bild des Covers gefunden, dass hänge ich mal an.

Edit:
Soweit ich weiß, kommen "The Damned" aus England. Es gibt die Band heute noch und auch Captain Sensible ist noch mit dabei.
 

Anhänge

  • wot.jpg
    wot.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 317

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben