Tabs gesucht: Sesamstraße

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
Mahlzeit!

Ich will mit nem Kollegen ne Grindcore Version von dem Titellied der Sesamstraße machen.
Dazu bräuchte ich aber Tabs von diesem Lied, welche ich ein bisschen nach unseren Bedürfnissen Verändern könnte.
Also würd mich freuen wenn ihr mir helfen und mich zu den heiligen Tabulaturen führen könntet :twisted:

Danke schonmal im Vorraus!!
Der Chief
 
Eigenschaft
 
Sachen gibts die...na du weißt ja.
Schonmal probiert diese wahrhaft göttliche melodie vieleicht selbst "herauszuhören" ;) - kann mir nich vorstellen das so ein billiges kinderliedchen allzu schwer zu bestimmen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben