Suche die RICHTIGEN Tabs für Tears in Heaven

von Ralf85, 08.10.07.

  1. Ralf85

    Ralf85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #1
    Hi, ich habe schon auf vielen Tabseiten Tears in Heaven gesucht. Und immer sind die Tabs teilweise falsch, bzw. nicht so, wie Eric Clapton das Lied spielt. Kann mir einer sagen, wo ich die richtigen Tabs im Internet finde? Bin leider noch ein Anfänger, deshalb kann ich die Fehler bei den Tabs nicht korrigieren. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Dankeschön im Vorraus!

    :)
     
  2. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 08.10.07   #2

    Anhänge:

  3. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    2.880
    Ort:
    New York City
    Zustimmungen:
    2.622
    Kekse:
    49.781
    Erstellt: 08.10.07   #3
    Und auch dran denken: Es gibt mindestens zwei "richtige" Tabs davon (die Unplugged-Version und die Studio-Version)... aber die angehängten von Axel S. finde ich auch "richtig" genug.
     
  4. Ralf85

    Ralf85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #4
    Super! Vielen vielen Dank!
     
  5. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.10.07   #5
    Ich denke bei sowas kann man auch ein wenig kreativ sein und wenn der ein oder andere Ton nicht dabei ist einfach mitspielen. Das könnte man eigentlich raushören wenn da was falsch ist und einfach richtig spielen. Deshalb gibt es für mich auch keine Tabs die nicht Richtig sind. Einfach kreativ sein und was draus machen.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping