Suche die RICHTIGEN Tabs für Tears in Heaven

Ralf85
Ralf85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Kekse
0
Hi, ich habe schon auf vielen Tabseiten Tears in Heaven gesucht. Und immer sind die Tabs teilweise falsch, bzw. nicht so, wie Eric Clapton das Lied spielt. Kann mir einer sagen, wo ich die richtigen Tabs im Internet finde? Bin leider noch ein Anfänger, deshalb kann ich die Fehler bei den Tabs nicht korrigieren. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Dankeschön im Vorraus!

:)
 
Eigenschaft
 
Und auch dran denken: Es gibt mindestens zwei "richtige" Tabs davon (die Unplugged-Version und die Studio-Version)... aber die angehängten von Axel S. finde ich auch "richtig" genug.
 
Super! Vielen vielen Dank!
 
Ich denke bei sowas kann man auch ein wenig kreativ sein und wenn der ein oder andere Ton nicht dabei ist einfach mitspielen. Das könnte man eigentlich raushören wenn da was falsch ist und einfach richtig spielen. Deshalb gibt es für mich auch keine Tabs die nicht Richtig sind. Einfach kreativ sein und was draus machen.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben