Tabs > Noten

  • Ersteller Dani0605
  • Erstellt am
Dani0605
Dani0605
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.07
Registriert
18.03.05
Beiträge
18
Kekse
5
Ort
Graz/Österreich
hi leute, gibts ein programm mit dem man die tabs in noten umwandeln kann? wenn ja zum runterladen oder zu kaufen(Preis)
ich möcht nämlich ein paar lieder nachspielen und kann keine tabs lesen
 
Eigenschaft
 
guitar pro wandelt die quasi um
ich weiss nich obs genau das is was du haben willst, aber kannste ja ma testen
www.guitar-pro.com
 
Also wenn du noten lesen kannst sind tabs wohl n kinderspiel
 
danke erstmal für die antworten
ich hab noch mal im inet gesucht und auf stickcontrol.de ein programm gefunden mit dem man tabs in noten umwandeln kann
bis jetz funzts gut
 
ja tabs lesen ist schon ein kinderspiel wenn man noten lesen kann, allerdings tu ich mich auch verdammt schwer tabs vom blatt abzulesen während dem spielen. da find ich noten doch tausendmal besser wenn sie gut geschrieben sind.
grüße georg
 
Dafür bräuchte man ja nen Notenständer... :rolleyes: Da lern ich lieber die Songs, oder improvisier dazu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben