Tabs und Spielweise "sophie zelmani - stay with my heart" ??

von ozzy_munich, 19.02.08.

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    393
    Ort:
    40 km südlich v. München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.039
    Erstellt: 19.02.08   #1
    Ist zwar A-Gitarre, aber im A-Gitarre-Forum hab ich nix zu tabs gefunden..... ( zur not bitte verschieben... )

    Ich hab eine Frage zu dem Lied "Stay with my Heart" von Sophie Zelmani. ( Wen es interessiert,... mal bei youtube suchen, das lied ist ja so was von schön, dass ich es nicht glauben kann... ;) ) bin heut im büro drauf gestossen, weil mein chef es als CD hat...

    Hab dazu auch tabs gefunden.. z.B. hier

    http://www.911tabs.com/link/?3951126 alle anderen tabs die ich dazu gefunden habe, sind identisch, so wie ich das gesehen habe...

    Meine frage ist jetzt.... die ersten takte werden ja in tab-schreibweise angegeben... danach werden nur die tonarten beschrieben. Soweit versteh ich das aber wie spiele ich dann so ab ca. dem 3. Drittel... verwende ich dort die selben griffe lt. tabulatur? Und wie ist die anschlagtechnik? Da werd ich aus den tabs leider nicht schlau.... würd das lied aber gern mal anfangen zu üben.... :confused:

    ( wie ich im youtube video sehe, spielt der gitarrist mit plektron... )

    danke und gruss
    oskar
     
  2. ozzy_munich

    ozzy_munich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    393
    Ort:
    40 km südlich v. München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.039
    Erstellt: 19.02.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping