Tabs und Spielweise "sophie zelmani - stay with my heart" ??

  • Ersteller ozzy_munich
  • Erstellt am
ozzy_munich
ozzy_munich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
13.02.08
Beiträge
424
Kekse
2.029
Ort
40 km südlich v. München
Ist zwar A-Gitarre, aber im A-Gitarre-Forum hab ich nix zu tabs gefunden..... ( zur not bitte verschieben... )

Ich hab eine Frage zu dem Lied "Stay with my Heart" von Sophie Zelmani. ( Wen es interessiert,... mal bei youtube suchen, das lied ist ja so was von schön, dass ich es nicht glauben kann... ;) ) bin heut im büro drauf gestossen, weil mein chef es als CD hat...

Hab dazu auch tabs gefunden.. z.B. hier

http://www.911tabs.com/link/?3951126 alle anderen tabs die ich dazu gefunden habe, sind identisch, so wie ich das gesehen habe...

Meine frage ist jetzt.... die ersten takte werden ja in tab-schreibweise angegeben... danach werden nur die tonarten beschrieben. Soweit versteh ich das aber wie spiele ich dann so ab ca. dem 3. Drittel... verwende ich dort die selben griffe lt. tabulatur? Und wie ist die anschlagtechnik? Da werd ich aus den tabs leider nicht schlau.... würd das lied aber gern mal anfangen zu üben.... :confused:

( wie ich im youtube video sehe, spielt der gitarrist mit plektron... )

danke und gruss
oskar
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben