Tabs v. Dirty Devil Rock - Gotthard

  • Ersteller Blackfoot
  • Erstellt am
B
Blackfoot
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.07
Registriert
05.07.04
Beiträge
79
Kekse
-12
Hi Zusammen,

hat irgendjemand von euch die tabs-chords rumliegen von "dirty devil rock - gotthard" , Danke
 
Eigenschaft
 
hansi_guitar schrieb:
such au schon ewig gotthard tabs... egal welches lied...
spitzen gruppe:great:[/QUOTE

Hi, danke für Dein Feedback...also Gotthard ist schon Hammer :great:
haben ja bischen was von denen bei uns im Programm wie Mighty Quinn, Come Together, .... kommt immer gut bei Gigs....die Stimme von Gotthard ist schon was für Gänsehautfeeling....;-)
Also da werden wir wohl weitersuchen, im notfall halt raushören und selber schreiben... :mad:
 
hmm... ich hab die Noten von ca 8 Gotthard Songs. Weiss nicht wie das Album heisst, das mit dem matterhorn drauf. aber halt eben Noten keine Tabs...

Falls jemand interesse hat...
 
Thias schrieb:
hmm... ich hab die Noten von ca 8 Gotthard Songs. Weiss nicht wie das Album heisst, das mit dem matterhorn drauf. aber halt eben Noten keine Tabs...

Falls jemand interesse hat...
Wie heiße die Songs? Is da Mighty Quinn dabei? Wenn ja, schick se mir und ich mach se dann zu tabs!
 
Leider nein. Hab alle Noten zu allen Songs vom defrosted Album.
 
Hola,

kannst du mir die Noten von Hush zukommen lassen?

Thx
 
Kann ich machen ja, gib mir aber noch 1-2 Tage Zeit...
 
kuhl gotthard kennt man ja sogar in DE :screwy: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben