Soil - One Last Sond / hat jemand die tabs dafür?

I
iida
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.07
Registriert
12.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen

Bin vor kurzem auf das lied One last song von Soil gestoßen und ich fand die ersten 8 sec einfach ultra geil. Habe aber auf meinen standart-tab-seiten leider nix gefunden

wäre super wenn mir einer nen link für die tabs davon schicken kann. vorallem sind mir die ersten 8 secs wichtig

http://www.youtube.com/watch?v=WuM-4y2GyfQ

für die die sich das lied mal anhören wollen - ein link von youtube

Ich bedank mich schonma für alle antworten
mfg iida
 
Eigenschaft
 
Von Soil habe ich nur Halo, tut mir leid
 
Hi

hab den Tab zwar net, aber hab dir mal die ersten 8 Sekunden grob rausgehört:

e|---------------------------------------------------------------------------------------|
H|---------------------------------------------------------------------------------------|
G|--8---7---5----------8---7--10--------8---7---5--------8------3-------------------|
D|--x---x----x----------x---x---x---------x---x---x--------x------x--------------------|
A|--6---5---3----------6---5---8--------6---5---3--------6------1--------------------|
E|----------------------------------------------------------------------------------------|


Das sind nicht die exakten Strummingpatterns! Das sind nur die Grundton-Oktavton-Folgen. Lass die ersten 8 Sekunden laufen und klampf mal ein bissl dabei mit meinem Getabbten rum.

Viel Spaß.
 
Hört sich wirklich so an. jetzt muss ich das nurnoch zusammenhängend spielen.

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben