Tabs von callenich circle und deep purple gesucht

  • Ersteller dennis84
  • Erstellt am
dennis84
dennis84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.12
Registriert
20.04.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
schleid
moin moin,

bin auf der suche nach tabs von callenish circle und deep purple, kann mir da jemand helfen? kann mir außerdem jemand sagen was zahlen bei tabs bedeuten? habe mir marilyn manson tabs angesehen, blicke da aber nicht durch.

mfg dennis
 
Eigenschaft
 
hm, kein plan, kann damit nix anfangen, gibts denn keine seiten wo man das griffbrett mit noten sieht? das sagt mir alles nichts.

mfg
 
Ich verstehe Dein Anliegen nicht. Erst suchst Du nach "Tabs" und anschließend sagst Du, dass Du mit Tabs nix anfangen kannst. Warum suchst Du dann danach?

Wenn Du die Töne schon nicht selber raushören kannst, musst Du Dich eben mit dem zufrieden geben, was das Web hergibt. Es ja nicht Schuld der Tabs, dass Du sie nicht verstehst, sondern Du musst Dir diese Verständnis dann eben erarbeiten. Von nix kommt nix. Eben mal Deep Purple in 5 Minuten lernen geht so oder so nicht. Wenn Du das erwartest, hast Du Dir das falsche Hobby ausgesucht.

Abgesehen davon steht oben ein gepinnter Thread

https://www.musiker-board.de/vb/tab...seiten-wer-welche-sucht-hier-reinschauen.html

da darfst auch Du mal eigenständig reinsehen und 3 Minuten "opfern" um nach Deep Purple Tabs zu suchen.


Abgesehen davon steht oben ein gepinnter Thread

https://www.musiker-board.de/vb/tab...seiten-wer-welche-sucht-hier-reinschauen.html

FErner hast Du von CMInd ja schon eine Links zum Verständnis von Tabs erhalten und im Board ist das auch erklärt:

https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/57668-faq-haeufig-gestellte-fragen.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben