Tabs der C-Dur tonleiter in der 6. Stufe

von DeepZone, 01.06.07.

  1. DeepZone

    DeepZone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #1
    Moin Leuts....

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche Tabs für die C-Dur Tonleiter in der 6. Stufe. Hoffe Einer von euch kann mir da helfen...


    Greetz Deep
     
  2. chewbacca87

    chewbacca87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.06
    Zuletzt hier:
    10.03.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Gronau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.06.07   #2
  3. DeepZone

    DeepZone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #3
    Geht auf jedenfall in die richtige richtung... Aeolisch ist es auf jeden fall... Was ich nur brauche ist quasi eine Tabulatur für die Gitarre auf der ich alle 6 Saiten nutzen muss. Also

    a h c d e f g a h c d f g a.... Verteilt in einer Lage (ohne Lagenwechsel) auf allen 6 Saiten. Soweit ich weiss gibt es die Variante mit einem Lagenwechsel auf der g Saite.

    Da ich leider eher der Thoeretiker bin und es mit der Praxis noch nicht so habe wäre es nicht schlecht wenn es da was gäbe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping