Tabs von Dimension Zero - Forgotten but not Forgiven

  • Ersteller JOey_jordison
  • Erstellt am
J
JOey_jordison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Registriert
20.02.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
München
Suche Tabs von Dimension Zero (Lied: Forgotten but not Forgiven).... Die band ist nicht bekannt, des ist des ganze problemm undich würd gerne des Solo von denen lernen weil des voll KuHl ist, brauche die Tabs dazu... aber ich finde die nicht... Weis jemand wo es die giebt... ? ich habe schon überall gekuckt....

ich danke jetzt schon für die antworten...
 
Eigenschaft
 
ja wenn du überall geguckt hast und nichts gefunden hast ...dann wird es wohl keine tabs von den geben ..und wenn sie noch unbekannt sind ,dann schon garnicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben