Tabs von Holding onto hope

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Hallo,

kennst jemand die Band Holding onto hope und wenn ja hat jemand dazu tabs gefunden? In ultimate guitar findet man ja normalerweise alles, aber selbst da hab ich nichts gefunden. Die Band ist zwar relativ unbekannt, aber vielleicht gibts ja doch irgendwo was. Ich finde den Gitarrenstil einfach genial und würde mir das gerne mal anschauen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

grüße aemilian

PS: ich hoffe der thread passt hier rein :D
 
Eigenschaft
 
Schreib am besten die Band direkt an oder frag in der Gitarren/Bass/Drum-Ecke in den dafür vorgesehenen Bereichen nach (je nachdem welches Instrument Du eben spielst). Aber am besten konkret nach Songs fragen und nicht so allgemein, das macht es nämlich sehr schwer, Dir zu helfen.
Hier mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben