Unrest - Never Surrender Tab

  • Ersteller Bouncor
  • Erstellt am
Bouncor
Bouncor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Registriert
20.06.08
Beiträge
170
Kekse
71
Ort
Bad Oeynhausen
Huhu,

Ich habe im Internet vergebens nach Tabs für den Song "Never Surrender" von "Unrest" gesucht. Allgemein hab ich nicht einen Tab für auch nur einen der Songs von der Band gefunden >:
Dabei klingen die wie ich finde eigentlich ganz gut.

Also falls nicht zufällig wer von euch was auf Lager hat wäre es super wenn wer eventuell die Tabs raushöhren könnte und hier posten.

Im Prinzip reicht das Intro (Bis dahin wo der Gesang einsetzt) da ich das Solo warscheinlich eh nicht spielen könnte.

Ich möcht ja nicht Anspruchsvoll sein oder so, aber ideal wäre natürlich Guitar Pro Tab mit Rythm und Lead Gitarre und wenn möglich Drums. ^^
Natürlich reichen auch normale Tabs. Das Tuning würde mich auch interessieren.

Hier der Link: Unrest - Never Surrender

Ich glaube nicht das es da Probs gibt das ich den Song hier zum Download anbiete da er sowiso auf der HP der Band geladen werden kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Bouncor
 
Eigenschaft
 
Keiner da der Tabs hat? :(
 
Ein lezter Versuch....

Würde sich bitte einer die Zeit nehmen und mir grad die Tabs raushören?

Ich warte jetzt schon mitte Dezember auf ne Antwort. Und das Lied is imernoch sau geil >:
 
Ich will ja nicht meckern aber wenn dir das Lied so wichtig ist, wieso hast du dich dann in den letzten 2 Monaten nicht mal selber dran gesetzt. So schwer ist der doch selbst für einen Anfänger nicht. Frag doch einfach mal bei der Band selber nach: http://www.unrest-metal.de/ Sind nette Burschen. Die helfen dir sicher gerne weiter.
 
Glaub mir wenn es mir möglich wäre hätte ich es längst schon selbst rausgehört, nur leider fehlt es mir da an Erfahrung^^
 
Bursche, ich mag nicht unfreundlich klingen, aber das einzige und erste was ich rausgehört habe war was von Bloodbath.
Reines Trial-and-error-Prinzip, dauert, brauchst eine Gitarre dafür, Zeit, aber wenn du dich anstrengst und Zeit reinsteckst, dann empfindest du für dein Werk später richtigen Stolz.
 
Jeder fängt bei 0 an, ich bin auch ne Niete im raushören, aber mir wenn mir ein Lied gefällt und es die entsprechenden Tabs nich gibt, dann beschäftige ich mich eben mal intensiver damit und versuch des Beste draus zu machen ; )
 
So ich habe bei der Band nachgefragt, leider besitzen sie keine Tabs.

ALso habe ich mich selbst rangesetzt, ich bekomme aber nur das Intro rausgehört. Also die ersten 19 Sekunden danach habe ich keine Ahnung wies weitergehen soll :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben