tabs von let me entertain you

von Tom825, 17.06.07.

  1. Tom825

    Tom825 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.06.07   #1
    Hi Leute

    Ich versuche gerade von Robbie Williams - Let me entertaine you zu spielen. Jetzt hab ich da tabs dazu aber da sind immer nur die Grundtöne. Bei der Aufnamhe spielt die aber etwas anspruchvolleres als nur Grundtöne. Leider bin ich mit keinem guten Herunterhörgehör gesegnet, daher bräuchte ich Tabs oder ähnliches dazu.
    Also wer mir da weiterhelfen kann, bitte posten.
    thx

    Euer Tom825
     
  2. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 18.06.07   #2
    Hi Tom, willkommen im Forum. Deine Frage kam hier schon mal auf und wurde hier besprochen. Dort findest du auch ein Soundbeispiel, das dir evtl. weiter hilft.

    Gruß,

    Goodyear
     
Die Seite wird geladen...

mapping