tabs von let me entertain you

T
Tom825
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
17.06.07
Beiträge
117
Kekse
71
Ort
Graz
Hi Leute

Ich versuche gerade von Robbie Williams - Let me entertaine you zu spielen. Jetzt hab ich da tabs dazu aber da sind immer nur die Grundtöne. Bei der Aufnamhe spielt die aber etwas anspruchvolleres als nur Grundtöne. Leider bin ich mit keinem guten Herunterhörgehör gesegnet, daher bräuchte ich Tabs oder ähnliches dazu.
Also wer mir da weiterhelfen kann, bitte posten.
thx

Euer Tom825
 
Eigenschaft
 
Hi Tom, willkommen im Forum. Deine Frage kam hier schon mal auf und wurde hier besprochen. Dort findest du auch ein Soundbeispiel, das dir evtl. weiter hilft.

Gruß,

Goodyear
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben