Tabs zu "A rainy day in Vancouver"

  • Ersteller Cypher2Kill
  • Erstellt am
Cypher2Kill
Cypher2Kill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.14
Registriert
12.02.08
Beiträge
135
Kekse
93
Ich kann garnicht glauben, dass es nirgendwo Gitarren-Tabs zu dem (von mir aus "Keinohrhasen" bekannten) absolut genialen Piano-Stück "A rainy day in Vancouver" gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=dYXIZbjRDdw

Zumindest hab ich nichts gefunden. Würd das so gern auf meiner Akustik-Gitarre üben aber ich bekomm das selber nicht rausgehört :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
ICh hab nur die Noten dazu...is keine Hilfe oder?:D
 
Die hab ich auch indirekt über ne Guitar Pro Version aber da ich keine Noten lesen kann bringt mir das leider nichts
:bahnhof:

Oder kann mir Guitar Pro Piano-Noten in ne Gitarren-Tab Version umzaubern?^^
 
Oder kann mir Guitar Pro Piano-Noten in ne Gitarren-Tab Version umzaubern?^^

Aber sicher! Auf "Ansicht" gehen und dann Tablature generell verbergen anklicken, so dass es nicht mehr ausgewählt ist. Dann solltest du die Tabs sehen.

Eine ganz andere Frage ist leider, ob diese Tabs dann auch tatsächlich auf der Gitarre zu spielen sind. Wenn es die original Klaviernoten sind, ist vermutlich noch einiges umzuarrangieren, um es auf den sechs gitarrensaiten spielbar zu machen.

Gruß,
Toni
 
Wie wenn ich in der Ansicht einstelle, dass die Tabs verborgen sein sollen, werden nur die Tabs angezeigt?^^

Ne das kenn ich ja schon und die Tabs hab ich auch schon gesehen aber das kann keine Sau greifen deshalb frag ich ja ob es zufällig im WWW schon was gibt sonst muss ich mich halt mal dran setzen (is halt als Anfänger nicht ganz einfach).

Das Lied hört sich an als wär es auf der ganzen Welt bekannt und schon 100mal auf Gitarre gecovert worden deshalb war ich verdutzt, dass es noch keiner probiert hat.
 
C
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: einmal reicht und ist auch beantwortet

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben