Tabs zu Hypocrisy-Eraser

  • Ersteller agentsmith1612
  • Erstellt am
A
agentsmith1612
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.21
Registriert
19.09.04
Beiträge
243
Kekse
0
Hat jemand vielleicht die Tabs von dem Song?
Ich hab schon viele Tabs gefunden aber die sind nie ganz richtig. Hab auch mal versucht was rauzuhören, aber das ist an manchen Stellen echt schwer. Vielleicht hat ja jemand welche?
 
Eigenschaft
 
mysongbook.com
 
Dort hab ich schon gesucht, aber die sind da auch falsch.
 
metaltabs.com hast du vermutlich auch schon besucht. Da hat er 3/5 Sternen.
 
agentsmith1612 schrieb:
Hat jemand vielleicht die Tabs von dem Song?
Ich hab schon viele Tabs gefunden aber die sind nie ganz richtig. Hab auch mal versucht was rauzuhören, aber das ist an manchen Stellen echt schwer. Vielleicht hat ja jemand welche?

Ich kenne deinen Gitarrenlehrer sehr gut. Ist ein Tier. Kann der dir das nicht zeigen ?

Gruss.

Stringgod
 
Leider bin ich auf diesen Seite auch nicht fündig geworden.
 
denne probiers noch hier: www.tabcrawler.com

wenns da nich iss, weiß ich auch nich mehr ;);) musst aba gucken, die meisten tabs sin grade ma zur hälfte richtig auf dieser seite...

mfg heiko
 
Stringgod schrieb:
Ich kenne deinen Gitarrenlehrer sehr gut. Ist ein Tier. Kann der dir das nicht zeigen ?

Gruss.

Stringgod

Mein Gitarrenlehrer kann es doch selber nicht spielen. :D
 
agentsmith1612 schrieb:
Mein Gitarrenlehrer kann es doch selber nicht spielen. :D

Hehe. Dann würde ich schnell den Lehrer wechseln. ;)
 
mh... ne lieber nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben