Tabs zu Nothing else matters.....

L
lerche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.06
Registriert
03.03.04
Beiträge
627
Kekse
0
Hallo erstmal! (Mein erter Post im Forum)

Ich such schon seit geraumer Zeit richtige Tabs zum Solo von Nothing else matters, bzw. zum ganzen Lied. Die meisten die ich finde, sind aber falsch. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Danke schon mal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
hier gibs doch nen thread zu tabseiten soger hier in diesem topic...GANZ OBEN
 
besorg dir Power Tab
das ist ein programm das dir tabs abspielt
tabs unter: www.powertabs.net
 
Rivfader schrieb:
hier gibs doch nen thread zu tabseiten soger hier in diesem topic...GANZ OBEN

Toll, ich schau immer auf mxtabs.net nach, aber da sind die meisten nothing else matters tabs falsch, jedenfalls die ich finde........wäre einen einfachen tab zu posten zu viel????
 
ich hab die tabs blos nich...weil ich tabs nich mag....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben