tabs zum song von....

  • Ersteller schlaudine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
schlaudine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
27.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
christl stürmer

"träume leben ewig"
und
"nie zu spät"

hi leute! gibt es jemanden, der zu diesen 2 songs die tabs kennt oder raushört? mensch, der wäre ein held für mich!!! ich suche diese seit ewigkeiten...im ganzen net nichts zu finden. es gibt auch keine songbooks, die diese lieder enthalten :-( ich würde alles dafür machen...naja, also um auf den teppich zu bleiben: FAST alles ;)

ich hoffe ich bin im richtigen thread..?...sorry, falls dem nicht so ist!

lieber gruß,
schlaudine
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben