Tabs zu Samsas Traum?

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
liebeslied hab ich doch schon hochgeladen!?!?^^ zeitalter der bäume... das ist arbeit xD dauert dann halt etwas aber ich geb mir mühe:great:
 
liebeslied hab ich doch schon hochgeladen!?!?^^

Man vergebe mir meine Unfähigkeit. :D

Dann nimm anstatt dem Liebeslied halt Glück und Asche. ;)
 
mal sehen, was sich da machen lässt^^ im notfall geh ich biografisch vor^^ einmal von vorne bis hinten xD dann lad ich mal in 5jahren alle tabs hoch:great:
 
wär geil wenn du von samsas traum noch stromausfall im herzspital als guitar pro machen könntest...
 
danke vielmals für die wunderbaren tabs! da hab ich mir viel zeit und mühe erspart, gerade bei den soli tue ich mir noch schwer - werde "Liebeslied" nämlich mit unserer schulband performen :>
allerdings hast du die bridge vergessen, die hab ich aber ganz einfach noch dazugefügt :)

sollte interesse bestehen - ich habe "Was danach kommt: Spinnen" und "Das ist Liebe" getabt, allerdings leider beide ohne gitarrensolo (gerade die soli auf Anleitung zum Totsein sind unglaublich geil, aber eben auch recht komplex und anspruchsvoll :/)

---------- Post hinzugefügt um 13:32:13 ---------- Letzter Beitrag war um 13:28:41 ----------

PS: in Glück und Asche gibt es gar keine Gitarren ;)
 
Ich hätte Interesse, sonst hätte ich nicht den Wunsch geäußert^^.
Wenn du so nett wärst könntest du die hier doch hochladen damit alle die den Thread kennen sich daran erfreuen können
 
so hat etwas gedauert.. aber es ist ja weihnachten!
hier also ein verspätetes geschenk :)
format ist midi - dürfte aber keinen stören, gehen halt nur ein paar optische einstellungen verloren :/


es würde mich sehr freuen, fügte jemand die soli hinzu!
lg
 

Anhänge

  • das ist liebe_ohne solo.mid
    51,1 KB · Aufrufe: 165
  • Was danach kommt Spinnen_ohne solo.mid
    63,4 KB · Aufrufe: 163
2 Songs die ich unbedingt lernen will fallen mir da auchnoch ein:
- Der Tag stummer Rache
und
- Schlaf in den Flammen

Wollt's nur mal gesagt haben. :D

MfG,
Death
 
omg, habe gerade gemerkt, dass bei den midis doch so einiges verloren gegangen ist o_O
zb sind da jetzt pausen, wo vorher keine waren...
hab das ganze mit tuxguitar getabt - unter welchem dateityp sollte ichs also am besten nochmal uploaden? :confused:


und ja, Schlaf in den Flammen oder/und Das Zeitalter der Bäume wäre super :D
 
Ich glaube als Guitarpro 5 oder 4 Datei wärs am sinnvollsten. Da mans dann sowohl mit Tuxguitar, als auch mit Guitarpro öffnen kann.
 
ok, logisch^^
also hier nochmal vernünftige versionen:
 

Anhänge

  • Was danach kommt Spinnen.gp5
    125,5 KB · Aufrufe: 202
  • Das ist Liebe.gp5
    100,5 KB · Aufrufe: 162
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich kann noch die stunde null, im kreis allein und ingwerbrot und nüsse...soll ich euch das tabben oder reichen die akkorede?
 
Zumindest ich würde mich auch über Tabs der genannten Lieder freuen. Wenngleich ich da eher zur Akustikklampfe greife.

… nichts
 
Heyho,
Wie fügt man die .gp5 Dateien in Guitar Pro 6 ein?

Helft mir bitte
Jan :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben