Geistersound Tabs gesucht!

Blint
Blint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
02.03.12
Beiträge
403
Kekse
76
Ort
Bonn/NRW/Deutschland
Ein guten Morgen euch und hallo,

ich suche Tabs alá "This is Halloween" von Manson (welche ich schon hab). Also vom Stil her.
Was mich derweil brennend interessiert, ob jemand die Tabs von diesem Song hat. Es ist das Intro von
dem Spiel Silent Hill. Hier ein youtube Video davon:

http://www.youtube.com/watch?v=OlVPFV1KJgw

ich suche diese, welcher der linke Typi spielt :gruebel: und alles was so in diesem Stil ist. Will das nur etwas verzerrter spielen^^.

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich suche Tabs immer zuerst bei Songsterr (http://www.songsterr.com/), weil ich da dir Erfahrung gemacht habe, dass sie dort am ehesten dem Original entsprechen (meistens) und sie sogar eine Angabe enthalten, wie lang die Noten sein müssen (Viertel, Achtel, etc.), was bei den meisten Tabs einfach weggelassen wird und es praktisch unmöglich macht, einen Song nachzuspielen, den man nicht kennt. Außerdem kannst du, wenn du oben links auf das Play-Symbol klickst, dir den Song vorspielen lassen und mitspielen.

Außerdem ist die Auswahl an Tabs geradezu riesig.
Ich würde auf jeden Fall mal auf die Seite schauen, einfach oben bei der Suche den gesuchten Tab eingeben und schon kanns losgehen.
Viel Spaß noch!
lg
ValleysOfNeptune
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben