Tado und Oli 2oo Neonlichter und Pastellfarben ep

  • Ersteller Oli 2oo
  • Erstellt am
O
Oli 2oo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.22
Registriert
26.12.13
Beiträge
6
Kekse
0
Die Gruppe

Ich bin Oli 2oo und mache mit meinem Bruder Tado mal (zusammen mal allein) Musik. Zusammen nennen wir uns KlanGeist.
Wir kommen aus Waiblingen, das ist eine kleine Stadt in der Nähe von Stuttgart. Wirbeide produzieren Musik am Computer.
Die Generes sind zum größten Teil Hip Hop, wir haben aber auch schon Pop, Ambient und Jazz produziert. Wir sind immer am experimentieren,
also immer offen was neues auszuprobieren.

Die EP

Die Ep Neonlichter und Pastellfarben entstand im Sommer 2013, wir haben uns vorgenommen eine Woche lang nur Musik zu machen. Wir hatten viele Songs und hatten uns dann für diese Auswahl
entschieden. Wir haben uns von Bands wie z.b.The Buggles inspirieren lassen. Die Ep ist im 80er Pop Stil.

Equipment

Wir benutzten das Programm FlStudio von Image-Line, die Drums waren Gratissamples und der rest waren Synthesizer, Piano und Bassplugins.


Hier ist ein Song aus der Ep, wenn er euch gefällt und ihr die ganze Ep downloaden wollt, dann klickt den unteren Link in der Beschreibung an:
https://soundcloud.com/klangeist/bandcamp-2013

Hoffe auf Feedback

Gruß Oli 2oo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben