Takamine TC132SC vs Cordoba GK Studio

M
MischaI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.16
Registriert
26.05.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen

es wird für mich wieder Zeit eine Klassische Gitarre zu kaufen.
Nach langer Zeit habe ich die Auswahl auf diese zwei Gitarren reduziert.

Die Gitarre wird für Fingerpicking genutzt und für Klassische Stücke, Jazz und zu fingepicking umgewandelte Pop und Rockstücke (kein Flamenco).
Der akustische Sound ist mir erstmal sehr wichtig, danach der verstärkte (deshalb auch keine Yamahas in der Auswahl).
Die Bespielbarkeit ist natürlich wichtig..

Leider konnte ich bisher nur die Cordoba antesten und ich war schonmal recht begeister :) (übernächste Woche wird die Taka getestet)

Gibt hier jemanden, der beide angetestet hat?
Was ist eure Meinung, lohnt sie der Mehrpreis von 450€ für die Taka?

Gruss und Danke

Misha
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben