Take me tonight chords

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Moschtbauer schrieb:
und für sowas kriegt man den HCA.......................:screwy:

Entschuldige mal, ich bin derjenige , der durch die Hölle gegangen ist um diese 3 Akkorde rauszuhören und werde dann auch noch beleidigt ? :D
Und dabei habbich noch nichtmal etwas gegen "den Leadgitarristen von Metallica" gesagt.

Übrigens, ich möchte ein Dankeschön vom Threadersteller !!!
 
also dein equipment ist wohl,ab dann wann du es spielst vom aussterben bedroht

also retet die KLampfe!!
Renn Verstärker so lange du noch kannst
 
Stringgod schrieb:
Entschuldige mal, ich bin derjenige , der durch die Hölle gegangen ist um diese 3 Akkorde rauszuhören und werde dann auch noch beleidigt ? :D
Und dabei habbich noch nichtmal etwas gegen "den Leadgitarristen von Metallica" gesagt.

Übrigens, ich möchte ein Dankeschön vom Threadersteller !!!

für so wat bekommste sogar ne bewertung von mir!

kompetenz iss wenn man trozdem lacht!
 
Lupus schrieb:
den bohlen mag man mögen oder nicht. aber komponieren kann er, das steht außer frage.gruß,
lupus

Stimme Dir vollkommen zu! Wenn man überlegt, was der mit 2 Akkorden alles erreicht hat. :D
 
Witchcraft schrieb:
Leute, kriegt euch doch mal wieder ein,
hier hat jemand eine höfliche Frage gestellt und ihr könnt nur ablästern als ihm mal eine ordentliche Antwort zu geben :mad:

Die Geschmäcker sind halt verschieden.......

mein post war keinesfalls "böse" gemeint. wurde die ironie nicht bemerkt oder wie...?

schade finde ich nur, dass ich jetzt dank wem auch immer -2 karma punkte habe :(

PS: was so ein fehlendes smilie :)D) alles anrichten kann.

gruß Jan
 
Witchcraft schrieb:
Ist ja nun wieder gerade gebogen ;)

vielen dank,
ich werde meine antworten in zukunft auch besser durchdenken.

gruß Jan
 
Also, dankeschön für die Chords :) Ich musst mich echt kapuut lachen als ich hier alles gelesen hab, hatte total vergessen, dass ich diesen Thread hier erstellt hatte... Ja, es ist für Freundin, aber verlassen tu ich deswegen nicht :D
 
Deryck schrieb:
lol wie geil
Willst du vielleicht noch wissen welche Effekte Daniel Küblbitch für seine Stimme benutzt?
also das wahwah beherrscht er meisterhaft... ansonsten würd ich sagen "bässe" raus drehen und "höhen" rein :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben