Tama Rhythm Watch RW105 - Ausleuchtung

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.014
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich habe mir die Tama Rhythm Watch RW105 für sattes Geld ins Haus geholt.
Heute am zweiten Tag, fällt mir auf, dass die Hintergrundbeleuchtung irgendwie nicht gleichmäßig ist. In der Mitte ist sie um einiges dunkler, die Lampen scheinen nur an den Seiten zu sitzen (siehe angehängtes Foto).
Ist das normal? Oder ist da vielleicht 'ne Birne kaputt? Könnte das mal jemand mit seinem Gerät vergleichen?

Und ist es irgendwie möglich, die Beleuchtung dauerhaft eingeschaltet zu lassen? Nach ein paar Sekunden geht die immer wieder aus.

Danke und Grüße
-banjogit-

EDIT:
Nochwas fällt mir ein -
es ist nicht möglich einen punktierten Groove einzustellen, richtig?
Man kann nur Achtel, Sechszehntel oder alle drei Triolen wiedergeben, aber nicht die 1 und die 3 von einem Triolentriple (hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt)?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • TAMA rhythm watch ausleuchtung.JPG
    TAMA rhythm watch ausleuchtung.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben