Tanzen (Deutsch-Rock) - bitte herunter laden!

B
blow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
09.11.04
Beiträge
228
Kekse
24
Hallo zusammen,

ich nutze das Vocal-Forum, um einen Song meiner Band Das Blaue vom Himmel (www.dasblauevomhimmel.de) vorzustellen: Er heißt "Tanzen" und belegt gerade in den Charts von www.regioactive.de den 4. Platz. Bitte unterstützt uns und ladet den Song hier herunter: http://www.regioactive.de/artist/11910/das_blaue_vom_himmel.html (nach unten scrollen, da dann "Tanzen" anwählen, gern auch die anderen Lieder). Meinungen und Kritik sind natürlich auch willkommen!

Danke für eure Unterstützung & Gruß,
blow
 
Eigenschaft
 
Hübscher Song .... beeilt Euch mit'm Rockstar werden ... im Moment habt Ihr gute Karten
 
antipasti schrieb:
Hübscher Song .... beeilt Euch mit'm Rockstar werden ... im Moment habt Ihr gute Karten

Danke fürs Downloaden :great: Äh, das wollen wir ja gar nicht, einfach gute Konzerte spielen würde uns vorerst reichen :D Ich bin auch echt nicht so der Rockstar-Sänger :cool:
 
blow schrieb:
Danke fürs Downloaden :great: Äh, das wollen wir ja gar nicht, einfach gute Konzerte spielen würde uns vorerst reichen :D Ich bin auch echt nicht so der Rockstar-Sänger :cool:

Jaja - sicher ....
 
Boah, wie geil.
Das ist echt ziemlich geil ne richtig runde Sache. Hör es mir schon seit ner stunde lang an, und mir gefällts richtig gut. Aber mit den Bands als Vorbildern kann das ja nur gut werden. Macht weiter so und macht euer Ding!!! Echt super!!!

mfg Max
 
jasonbittner schrieb:
Boah, wie geil.
Das ist echt ziemlich geil ne richtig runde Sache. Hör es mir schon seit ner stunde lang an, und mir gefällts richtig gut. Aber mit den Bands als Vorbildern kann das ja nur gut werden. Macht weiter so und macht euer Ding!!! Echt super!!!

mfg Max

Danke! Kannst gerne den Link zu dem Song weiterreichen, wir brauchen Downloads!

Danke & Gruß,
blow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben