Tanzen (Deutsch-Rock) - bitte herunter laden!

von blow, 23.03.06.

  1. blow

    blow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Vocal-Forum, um einen Song meiner Band Das Blaue vom Himmel (www.dasblauevomhimmel.de) vorzustellen: Er heißt "Tanzen" und belegt gerade in den Charts von www.regioactive.de den 4. Platz. Bitte unterstützt uns und ladet den Song hier herunter: http://www.regioactive.de/artist/11910/das_blaue_vom_himmel.html (nach unten scrollen, da dann "Tanzen" anwählen, gern auch die anderen Lieder). Meinungen und Kritik sind natürlich auch willkommen!

    Danke für eure Unterstützung & Gruß,
    blow
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 23.03.06   #2
    Hübscher Song .... beeilt Euch mit'm Rockstar werden ... im Moment habt Ihr gute Karten
     
  3. blow

    blow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.03.06   #3
    Danke fürs Downloaden :great: Äh, das wollen wir ja gar nicht, einfach gute Konzerte spielen würde uns vorerst reichen :D Ich bin auch echt nicht so der Rockstar-Sänger :cool:
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 24.03.06   #4
    Jaja - sicher ....
     
  5. jasonbittner

    jasonbittner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.06   #5
    Boah, wie geil.
    Das ist echt ziemlich geil ne richtig runde Sache. Hör es mir schon seit ner stunde lang an, und mir gefällts richtig gut. Aber mit den Bands als Vorbildern kann das ja nur gut werden. Macht weiter so und macht euer Ding!!! Echt super!!!

    mfg Max
     
  6. blow

    blow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.03.06   #6
    Arsch! Du hast uns durchschaut :twisted:
     
  7. blow

    blow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.03.06   #7
    Danke! Kannst gerne den Link zu dem Song weiterreichen, wir brauchen Downloads!

    Danke & Gruß,
    blow
     
Die Seite wird geladen...

mapping