Tardigrada - Black Metal (Atmospheric, Depressive)

  • Ersteller Tardigrada
  • Erstellt am
bin eigentlich gegen diesen depressive trend, aber zumindest das intro hat nen guten eindruck hinterlassen. das intro klingt sehr nach vinterriket.
der übergang ist noch nicht gut ausgearbeitet.
danach leider das übliche delay-reverb-riffing, was über 14 minuten wirklich gleich klingt und was man schon 1000mal so gehört hat. zumindst das intro-riff hätte noch einmal drin vorkommen können, damit das lied etwas abwechslungsreicher und düsterer klingt...
vocals sind gut gelungen, nur zu beginn kommen sie recht klischeemäßig rüber.
 
Von der Atmosphäre her find ichs sehr gut, aber auch mir sind 14 Minuten lang der gleiche Riff doch ein bisschen zu viel des guten, auch wenn ich nichts gegen Monotonie im BM habe... Da fehlt einfach noch eine Steigerung oder ein Break oder etwas in der Art...
 
Schöner, dass soll jetzt nicht unbedingt negativ sein, Standard Blackmetal.
Kann man sich ganz gut anhören und ist sicher was gutes für nen netten Abend um was im Hintergrund zu haben während man etwas liest.
Mit der Zeit nicht mehr meine Lieblingsstilrichtung aber ich denke ihr werdet damit einige Zuhörer finden.

Gruß,
Markus
 
ist dieser rechtschreibfehler gewollt?

etwas viel hall auf den gitarren. die atmosphäre vor allem ab 1.45 stimmt aber schon. erinnert mich teilweise an meine ganz alten songs, wo ich auch so ein post-black-crossover gemaht habe.
 
<°}}}<;5843662 schrieb:
ist dieser rechtschreibfehler gewollt?

etwas viel hall auf den gitarren. die atmosphäre vor allem ab 1.45 stimmt aber schon. erinnert mich teilweise an meine ganz alten songs, wo ich auch so ein post-black-crossover gemaht habe.

Ist kein Rechtschreibfehler sondern Dialekt ;)

Das mit dem Hall ist so. Da trag ich wahrscheinlich schnell mal ein bisschen zu viel auf...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben