Tascam iXZ Interface für das iPad

  • Ersteller Lino1998
  • Erstellt am
L
Lino1998
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.19
Registriert
15.09.09
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Marl
Hallo,

ich hab die frage hier schon bei gutefrage.net gestellt jedoch. Keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht ob die frage hier reingehört.
Hab gestern das Tascam iXZ Interface entdeckt.


http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Tascam-iXZ-Interface-f-r-iPhone/iPad/iPod/art....


Wollte mal fragen ob es jemand von euch kennt, ob der sind gut ist. Ebenfalls wollte ich fragen was es heißt, dass das Interface keinen Wandler hat. Ist das schlimm? Soll man also nun mehr investieren für ein Interface für das iPad, welches dann einen Wandler hat?


Danke im voraus, Lino
 
Eigenschaft
 
selbst die Gitarreninterface mit dieser Anschlussart (über die interne Mic/Kopfhörerbuchse) haben alle einen schlechten Ruf
und dann ein Mikro ? das tendiert Richtung Nepp... ;)

cheers, Tom
 
Ich glaube man kann es da testen also im musicstore bin morgen da. Sonst irgendwer noch eine Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben