TASCAM Remote - Schaltung?

  • Ersteller captainbee
  • Erstellt am

captainbee
captainbee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.22
Registriert
13.11.12
Beiträge
319
Kekse
1.374
Ort
Pohlheim-Grüningen
Moin und Gruß,

weiß jemand zufällig, wie die REMOTE-Buchse der TASCAM-Mobil-Recorder beschaltet ist? In meinem Fall gehts um den DR-40X. Ich würde ungern gleich 50 Euro für etwas ausgeben, wo man mit einem Klinkenkabel und einem Taster so etwas einfaches wie "RECORD" und "PAUSE" nachbauen könnte.
Falls dazu jmd eine Idee oder gar einen Schaltplan hat, wäre ich sehr verbunden.

THX und LG
Jörch
 
captainbee
captainbee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.22
Registriert
13.11.12
Beiträge
319
Kekse
1.374
Ort
Pohlheim-Grüningen
Ah, Ok ... schade ;-) THX für die Info
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben