tascam us-1641 darf nicht in der nähe von computermonitoren stehen!

  • Ersteller MacBook2237
  • Erstellt am
MacBook2237
MacBook2237
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
27.07.09
Beiträge
515
Kekse
145
Ort
Salzburg
zuerst mal diese info: ich habe diesen thread im pa-bereich eröffnet, weil er meiner meinung nach nicht zum recording-bereich passt, da es zwar um ein audiointerface aber nicht um recording an sich geht, sondern um pa. (also in diesem zusammenhang praktisch peripherie.)

in der bedienungsanleitung steht wortwörtlich: "halten sie das gerät vor starken magnetfeldern fern (fernsehgeräten, computermonitoren, größeren elektromonoren etc.)."

gilt das auch für laptops??? (ich habe ein macbook pro.)

meine vorstellung von der aufstellung wäre folgende: ich habe einen tisch mit einer normalen platte obendrauf (logisch :D) und unter dieser platte, ca. 20cm weiter unten, ist eine weitere platte angebracht, auf die ich das audiointerface stellen würde. auf der oberen stünde mein macbook. gibt's da probleme mit dem interface???
 
Eigenschaft
 
Hey,
das wird keine Probleme bringen!
In der Anleitung sind mit Computerbildschirmen die etwas älteren Röhren gemeint. Die haben schon ein gewisses Magnetfeld, aber so ein LCD/etc Bildschirm wird keine Auswirkungen auf dein Interface haben!

LG und FROHE WEIHNACHTEN!
 
vielen dank für deine schnelle antwort, jetzt kann ich gleich loslegen!!! :great:

FROHE WEIHNACHTEN! :)


EDIT: falls jemand noch etwas zu melden hat, ich bin bis 2. januar im urlaub! (also ohne computer. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben