Tasche für B.C. Rich Kerry King 25th Anniversary V

  • Ersteller Bigbensch
  • Erstellt am
B
Bigbensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.18
Registriert
03.10.11
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo erstmal,
also ich habe mir letztens eine Kerry King 25th Anniversary flying V angeschafft, bin mit dem Ding auch recht zufrieden, mein Problem ist nur, dass ich keine geeignete Tasche dafür finde!
Weder auf Thomann noch im Music Store habe ich eine passende Tasche finden können. Der Transport verlief bis jetzt zwar noch gut, aber eine Tasche für den Rücken wäre schon klasse.

Das ist das gute Stück: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0023737-000

Länge: ca. 118cm
Breite: ca. 46cm
Höhe: ca. 5cm

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so ein 1000€ Teil schleppt man ungern ohne Tasche rum...
 
Eigenschaft
 
Nimm besser einen Koffer ;)
Damit schützt du das gute Stück am besten.
Gator GW Extreme Case


In der Größe ist es echt schwer eine Tasche zu finden ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Koffer hatte ich auch schon im Auge, aber der soll nur knapp 120cm sein. Mir stellte sich die Frage, ob das Innen - oder Außenmaße sind. Immerhin ist mal was bemaßt, aber irgendwie nicht für mich verständlich. Wie das gehandhabt wird weiß ich auch nicht so wirklich.
 
Jup, ist nich so wirklich rauszulesen, welche Maße das nu sind... frag die Thomänner einfach kurz per mail, ob die Maße innen oder außen sind! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben