Kaufberatung: Was ist gut für Metal, wäre ein B.C. Rich ratsam?

  • Ersteller Tobi77777
  • Erstellt am
Also ich spiele selbst einen LTD B-155 und bin voll und ganz zufrieden mit ihm. Spiele Hardcore-Zeugs damit. Knurrt auch ganz gut und ist vor allen Dingen aktiv! Das macht dann beim Amp schon einiges her. Benutze aber Warwick-Saiten (rote Packung zur Zeit, bald kommt die gelbe ;-).
Weiß jemand von welchem Hersteller die Saiten sind, die vom Werk kommen?

MfG

basser

noch einer mit nem b155:D, aber ich hab keine ahnung von wem die saiten sind.

so genug OT!

zum thread:

also wenn du mehr wissen willst, schau in mein review, wenn du noch nich gelesen hast. mit d'addario pro stells klingt der bass richtig fein! ist sicherlich was für dich. vllt auch der b255, der große bruder.

mfg
FtH
 
@ lars vegas traben war ned so mein ding...

@ booster ja ist auch wieder richtig....

und kannste mal bitte nen link zu der corvette hier rein schreiben?

@ biss im bass ähm ja, also den b155 hab ich jetzt schon selbst erlebt :) der ist nicht schlecht... den spielt ein kumpel von mir.... aber mir gefällt der "große bruder" besser, von dem kenn ich aber leider den sound noch ned....

und dann nochmal kurz eine frage zu thomann:

so wie ich gehört habe soll es da so einen total tollen "proberaum" bzw testraum geben, kann man da auch beispielsweise mit nem gitarristen und sänger rein un mit denen zusammen spielen?

edit: ach ja und kann mir vllt. noch jemand mehr zu bc rich sagen?
 
http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Warwick-Corvette-Bubinga-4-String-prx395276349de.aspx

http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Warwick-Corvette-Standard-4-Active-prx395276347de.aspx

http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Warwick-Corvette-Bubinga-5-Str--Aktiv-prx395276350de.aspx

Das sind schon mal 3 auf der Seite vom Musik Service hier. Liegen alle unter 1000 € und dafür bekommst du auf jeden Fall ein gutes Stück Bass...ist zumindest meine Meinung.
Ich habe den Kauf meiner Corvette nicht bereut.

gruß Booster
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben