Tasche für ULTIMATE AX-90W Stand

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
Servus zusammen,

für mein Live-Setup hab ich den ULTIMATE AX-90W Stand.
Dieser wird wohl nicht mehr gebaut und die mitgelieferte Tasche, gibt den Geist auf (schon die zweite Tasche).

Ich brauche also eine neue Schutzhülle für das gute Stück - wird schließlich ständig im LKW herumgekarrt.

Die großen Musikhäuser führen diese Tasche scheinbar nicht mehr - bin jedenfalls nicht fündig geworden.
Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen, wo ich da noch eine herbekomme?

Vielen Dank schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Hast Du schonmal über ein Flightcase nachgedacht, wenn das Stativ ständig im LKW ist? Lässt sich dann auch einfacher stapeln...
 
Poste doch mal die Maße...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben