Tasche / Koffer für Gitarre + GT-10 etc.

  • Ersteller NoQuarter
  • Erstellt am
NoQuarter
NoQuarter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
06.01.08
Beiträge
30
Kekse
95
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Gitarrenkoffer oder einer Tasche in die ich neben der Gitarre (Ibanez 7-Saiter Strat-Form) auch noch mein Boss GT-10 und andere Kleinigkeiten unterbringen kann. Außerdem sollte man das ganze auch noch bequem auf dem Fahrrad transportieren können und im besten Fall, ist aber nicht unbedingt notwendig, stabil genug sein um das Teil im Auto samt Equipment verstauen zu können.
Habt ihr da vielleicht Empfehlungen in diesem Bereich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Oh Mann, das wird sicher seeeehr schwierig. Insbesondere der Transport auf dem Fahrrad stellt da echt eine Herausforderung dar.
Ich denke (auch ohne eine Empfehlung zu haben), dass es einen solchen Koffer/Tasche nicht gibt.
 
Hab ich mir schon so ähnlich gedacht.. Im Prinzip würde ein relativ stabiler Gig Bag reichen, es muss aber das Boss GT-10 reinpassen.
Hat da eventuell jemand eine Empfehlung?
 
Vielleicht würde das GT10 in die eine Seite eines Doppel-Gig-Bags passen?

Das müsstest du ausprobieren...
 
passende tasche + gepäckträger wär die günstigste lösung imho.
 
Scheinbar gibts tatsächlich keine passende Tasche.. man müsste mal probieren ob das GT-1 in das Akkustikgitarrenfach in einem Double Gig Bag passt, ansonsten bleibt wohl nur die unpraktische Lösung Gepäckträger..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben