Tastenaufkleber ? Bandlogo auf TAstatur

  • Ersteller -rule23-
  • Erstellt am
R
-rule23-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.13
Registriert
16.08.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

ich suche verzweifelt nach Tastenaufklebern. Damit meine ich keine auf denen die Töne stehen sondern was um aus meinem synthesizer was besonderes zu machen. Zum Beispiel folien um die Tasten neonfarben machen kann ..oder folien um das bandloge praktisch auf die Tasten zu bekommen ..also quer über die ganze Tastatur.

Wisst ihr was ich meine ?

Hat jemand vllt eine Idee wie ich das machen kann ??

mfg
 
Eigenschaft
 
Hi,

Aufkleber machen zu lassen, diese zurechtzuschnipseln und drüberzukleben geht schnell und einfach bei den üblichen Internet-Aufklebermenschen. Da wirst Du allerdings nicht glücklich werden - denn die Tasten werden sich anders anfühlen und das ist kein Spass von Dauer: also blöd - wenn es nur um einen kruzfirstigen Effekt für ein paar Wochen geht ist das aber der Weg der Wahl. Such mal in der Bucht, da gibt es so ziemlich alles.
Eventuell macht es mehr Sinn sich in Deiner lokalen Airbrush-Szene umzuhören, das kann auch nicht soooo ewig teuer sein und zumindest das Thema Haltbarkeit ist dann von Tisch.
ciao,
Stefan
 
Hi,
ich glaube, dass Du mit dem Aufkleber oder der Lackierung optisch vielleicht glücklich wirst, aber vom Spielgefühl auf keinen Fall. Ich würde mir das auf jeden Fall noch einmal gut überlegen - verkauft bekommst du die Kiste dann wahrscheinlcih auch nicht mehr...

Gruß

Reiner
 
Ich denke auch, dass Du Dir das alleine wegen des Spielgefühls nochmal überlegen solltest (es sei denn, Du gehörst zu der Sektion "Midifile-Abspieler-und-Tasten-Simulanten" da ist das egal, wie sich die Tasten anfühlen ;)
Ansonsten frage ich mich noch, was das bringen soll? Wer aus dem Publikum kann denn dem Tastenspieler auf die Tasten schauen? Also sieht das doch sowieso niemand, oder?
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben