Taurus Tops/Boxen - Erfahrungswerte?

P
Paddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.23
Registriert
17.05.07
Beiträge
169
Kekse
27
Ort
Linz
Hiho Leute ;)

Nachdem die Investitionen in den neuen Bass fürs erste getätigt sind wird als nächstes ein neues Topteil dran sein.
Hab letztens beim Händler eine Combo der polnischen Firma Taurus angespielt und die hat mich echt überzeugt... leider findet man im Netz nicht wirklich was dazu. (Weder Tests noch Preislisten noch sonst irgendwas was zu dem Hersteller gehören könnte... außer die Taurus HP selbst ^^)

Hat zufällig irgendwer Erfahrungen mit dem Hersteller? Oder sonstige Infos?

Für die neugierigen unter euch:
http://www.taurus-amp.pl/

mfg
Paddi
 
Eigenschaft
 
Na wenn dich das Teil überzeugt hat ... kaufen !!


Info´s zu dem Hersteller habe ich nicht, bisher nie davon gehört aber wenn´s dir gefällt
und der Preis in Ordnung ist spricht nix dagegen denke ich .
 
Die Combo hat massiv überzeugt und jetzt bin ich mal an dem Hersteller dran (brauch ja ein Top ^^)

Preise hab ich zwar inzwischen in Erfahrung gebracht (vom Einstieg bis knapp unter nem guten Mesa ^^) aber mit Erfahrungen siehts trotzdem sehr mau aus... Worst Case wäre halt den Händler fragen ob ers mal zum anspielen reinbestellen kann wenn ich sonst gar keine Infos dazu bekomm (aber bei weiß nicht wie vielen 1000 Usern muss doch fast einer dabei sein dem die Firma mal auf der Messe oder so untergekommen ist ;) )

mfg
Paddi
 
Joa den Shop hab ich auch gefunden ^^
Werd einfach mal meinen Händler fragen ob er mir den TH-Cross mal zum Anspielen reinbestellen und ggf. zurückschicken kann wenn ich ihn ned will... falls er mir gefällt (wovon ich doch ausgeh) schreit das fast nach nem Review nachdem die Euphorie abgeklungen ist ^^

Falls sich doch noch wer findet der schonmal auf sowas gespielt hat bin ich dennoch über sämtliche Meinungen dankbar ;)

mfg
Paddi
 
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe. Hast Du Dir inzwischen eins zugelegt und wenn ja welches und bist Du zufrieden damit, wenn nein, warum nicht?

Grüße
Swen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben