Taurus Tops/Boxen - Erfahrungswerte?

von Paddi, 27.03.12.

  1. Paddi

    Paddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    5.12.17
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    37
    Erstellt: 27.03.12   #1
    Hiho Leute ;)

    Nachdem die Investitionen in den neuen Bass fürs erste getätigt sind wird als nächstes ein neues Topteil dran sein.
    Hab letztens beim Händler eine Combo der polnischen Firma Taurus angespielt und die hat mich echt überzeugt... leider findet man im Netz nicht wirklich was dazu. (Weder Tests noch Preislisten noch sonst irgendwas was zu dem Hersteller gehören könnte... außer die Taurus HP selbst ^^)

    Hat zufällig irgendwer Erfahrungen mit dem Hersteller? Oder sonstige Infos?

    Für die neugierigen unter euch:
    http://www.taurus-amp.pl/

    mfg
    Paddi
     
  2. CrazyBasser

    CrazyBasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    14.12.17
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    1.574
    Erstellt: 27.03.12   #2
    Na wenn dich das Teil überzeugt hat ... kaufen !!


    Info´s zu dem Hersteller habe ich nicht, bisher nie davon gehört aber wenn´s dir gefällt
    und der Preis in Ordnung ist spricht nix dagegen denke ich .
     
  3. Paddi

    Paddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    5.12.17
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    37
    Erstellt: 27.03.12   #3
    Die Combo hat massiv überzeugt und jetzt bin ich mal an dem Hersteller dran (brauch ja ein Top ^^)

    Preise hab ich zwar inzwischen in Erfahrung gebracht (vom Einstieg bis knapp unter nem guten Mesa ^^) aber mit Erfahrungen siehts trotzdem sehr mau aus... Worst Case wäre halt den Händler fragen ob ers mal zum anspielen reinbestellen kann wenn ich sonst gar keine Infos dazu bekomm (aber bei weiß nicht wie vielen 1000 Usern muss doch fast einer dabei sein dem die Firma mal auf der Messe oder so untergekommen ist ;) )

    mfg
    Paddi
     
  4. disbisg

    disbisg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.10
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Sandberg City/ bassart guitar county
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.015
  5. Paddi

    Paddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    5.12.17
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.03.12   #5
    Joa den Shop hab ich auch gefunden ^^
    Werd einfach mal meinen Händler fragen ob er mir den TH-Cross mal zum Anspielen reinbestellen und ggf. zurückschicken kann wenn ich ihn ned will... falls er mir gefällt (wovon ich doch ausgeh) schreit das fast nach nem Review nachdem die Euphorie abgeklungen ist ^^

    Falls sich doch noch wer findet der schonmal auf sowas gespielt hat bin ich dennoch über sämtliche Meinungen dankbar ;)

    mfg
    Paddi
     
  6. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    24.04.18
    Beiträge:
    3.979
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    174
    Kekse:
    6.037
    Erstellt: 17.12.12   #6
    Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe. Hast Du Dir inzwischen eins zugelegt und wenn ja welches und bist Du zufrieden damit, wenn nein, warum nicht?

    Grüße
    Swen
     
Die Seite wird geladen...

mapping