TC Electronic Clip-Tuner autom. Ausschalten abstellen

  • Ersteller HempyHemp
  • Erstellt am
HempyHemp
HempyHemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
16.02.05
Beiträge
1.051
Kekse
3.886
Ort
Griesheim
Hallo,

ich nutze gerne und oft den TC Electronic Clip-Tuner
[URL="https://www.thomann.de/de/tc_electronic_polytune_clip_black_tuner.htm"]tc electronic PolyTune Clip Black Tuner​
[/URL]. Leider ist es so, dass sich der Tuner automatisch nach drei Minuten abstellt. Sicher hat das für viele Musiker den Vorteil, dass man das Stimmgerät nicht unbeabsichtigt anlässt und dadurch die Batterie entleert, mich stört es live aber ungemein, oft habe ich nicht viel Zet zum stimmen, fange an, dann muss ich wieder spielen, dann kann ich kurz weiterstimmen und das Stimmgerät ist schon wieder aus...
Weiß jemand, ob und wie man dieses automatische Ausschalten abstellen kann?

Grüßle
:hat:
 
Eigenschaft
 
Lt. Manual geht das nicht...
 
Joa, im Manual hab ich auch geschaut, hatte nur die kleine Hoffnung, dass hier vielleicht irgendjemand einen tollen MusikerBoard-Spezialtrick hat ;)...
 
Coolio, wird gemacht :great:...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben