TC Electronics G-System 2 neues Multi FX?

Carsten1704
Carsten1704
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.19
Registriert
10.06.09
Beiträge
223
Kekse
954
Ort
Hessisch Oldendorf
Moin, will jetzt mit diesem Post nicht unbedingt die Gerüchteküche schüren aber kann es sein das TC demnächst was neues rausbringen wird? So in der Art wie das G-System? Momentan findet ja ein reger Ausverkauf statt und die Händler reduzieren die Preise. Klar ist das Gerät auch schon älter aber immernoch Hammer. Leider gabs ja zu Anfang jede Menge Probleme. Neue Updates sind seit 2011 auch aus geblieben. Aber bei mir läuft es und ich bin eigentlich zufrieden. GAS habe ich aber iwie immer und bevor ich mir jetzt nen Helix, Fractal oder Headrush unter die Lupe nehme wollte ich euch Nerds mal fragen ob sich hier irgendwer damit schon beschäftigt hat oder schon näheres weiss? Mir kommt es halt nur so vor als würde demnächst was neues kommen, kann mich aber auch täuschen.
 
Eigenschaft
 
Ich war mal, aufgrund nerviger Probleme bei Patch-Wechsel Lautstärkesprüngen, mit dem tc electronic Kundenservice in Verbindung.
Wenig überraschend meinten die "Firmware machen wir nicht mehr, neue Produkte sagen wir nix dazu".

Ich war überrascht, der Preis ist ja, bevor es beim großen T ausverkauft war, innerhalb eines Jahres um 200€ gesunken wenn ich mich recht erinnere.

Mal sehen ob da was kommt. Ich gehe davon aus das, die Frage ist wann und was sie damit bewerkstelligen wollen:
  • Reines Multi-FX?
  • Multi-FX mit Amp-Modeler?
  • Vielleicht gar nichts, aber das Nova sinnvoller in der Produktpalette ausrichten?
Man wird sehen müssen.
 
Ich hatte hier ebenfalls kürzlich Kontakt mit TC. Hier hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass er von einem G-System 2 oder ähnliches nicht ausgeht. Das G-System sei anscheinen zu Komplex und zu kompliziert gewesen. Die Masse der Kunden wünschen sich eher reine Rackeffekte, oder einfachere Bodentreter...

Das war zwar auch nur eine Aussage/Meinung, aber ich könnte mir das schon Vorstellen.

@Carsten1704 Warum willst du dich denn von deinem System trennen, wenn du Zufrieden bist?
 
GAS ;) ich bin damit zwar zufrieden gewesen aber irgendwie hat mir immer was gefehlt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben